Seite wird geladen...

Ob Unwetter, Urinalunfall oder unfaire Spiele – Versicherungen helfen bei Unvorhersehbarem!

Um sich, sein Hab & Gut und auch andere Personen zu schützen, sind Versicherungen sehr wichtig. Die Kundenbetreuer in den jeweiligen Schadensabteilungen sind hier meistens die ersten Ansprechpartner, um die Kunden im Falle eines Schadens optimal zu unterstützen. Im Folgenden seht ihr mit welchen Nöten sich unsere Kunden an uns wenden:

Urinalunfall …

"Letzten Freitag bin ich in unserer Stammbar auf die Toilette gegangen. Beim Wasserlassen (Urinalbecken) ist mir das Cocktailglas aus der Hand gefallen und hat dabei das Urinal zerstört. Bitte erstatten Sie die beiliegende Rechnung."

Unerwartetes Unwetter …

"Am vergangenen Wochenende hat bei mir das Unwetter zugeschlagen. Ich saß mit dem Laptop auf dem Balkon und musste auf die Toilette. Währenddessen überraschte mich das Unwetter. Als ich anschließend wieder auf den Balkon ging, musste ich feststellen, dass mein Laptop voller Hagelkörner war und nicht mehr zu gebrauchen ist. Bitte erstatten Sie mir den Schaden."

Unfairer Zweikampf …

"Beim Fußballspiel vergangenen Sonntag wurde ich im Zweikampf gefoult. Dabei habe ich mir einen Kreuzbandriss zugezogen. Seitdem liege ich stationär im Krankenhaus. Außerdem wurde ich gestern operiert. Bitte überweisen Sie mir das versicherte Schmerzensgeld bei Bänderrissen und das Krankenhaustagegeld. Ob ein Dauerschaden verbleibt, kann noch nicht gesagt werden."

Wie ihr seht, sind die Fälle mit denen wir uns beschäftigen so bunt wie das Leben selbst – manchmal zum Schmunzeln, manchmal skurril, manchmal folgenschwer. Doch was immer auch passiert, wir sind für unsere Kunden da!

AachenMünchener Versicherung HALLESCHE Krankenversicherung a.G. SV SparkassenVersicherung Holding AG VPV Lebensversicherungs-AG R+V Allgemeine Versicherung AG Süddeutsche Krankenversicherung a.G. Talanx AG Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. Wüstenrot & Württembergische AG